Milbertshofen · Vortrag über Albaniens Schätze

Milbertshofen · Am Dienstag, 17. Oktober, gibt es im Kulturhaus Milbertshofen am Curt-Mezger-Platz ab 19 Uhr einen Vortrag mit dem Titel »Albanien – Geheimnis Europas«.

Denn das kleine Land am Mittelmeer war für lange Zeit aus politischen Gründen nicht bereisbar. Seit der Unabhängigkeit sucht es seinen Platz: Beeindruckende und abwechslungsreiche Landschaften, kulturelle Schätze und gastfreundliche und offene Menschen machen es auch für Touristen interessant. Die kleinen Städte haben vielfach noch ihren mittelalterlichen Charakter behalten. Der Vortrag bietet die Gelegenheit, ein beeindruckendes Land zu entdecken.

Karten zu 4 Euro gibt es per E-Mail an info@kulturhaus-milbertshofen.de

Artikel vom 12.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...