Kindersachen Basar

Kinderhort Brunnthal informiert

Brunnthal · Am Samstag, 21. Oktober, findet wieder der kleine, aber feine Kindersachen Basar in Brunnthal im Vereinsheim, Jahnstr. 2 zugunsten des paritätischen Kinderhorts Brunnthal statt.

»Rund ums Kind«, Bücher etc: Basar-Termine in München
Termine und Veranstaltungsorte der Flohmarkt-Szene in München und Umland

Verkauft werden gut erhaltene Kinderkleidung für Herbst und Winter, Wintersportbedarf, Spielzeug und sonstiger Kinder- und Babybedarf.

Der Basar findet von 14 bis 16 Uhr statt, Einlass für Schwangere bereits ab 13.30 Uhr, bitte Mutterpass nicht vergessen! Die Vergabe von Verkäufernummern mit Informationen zu den Verkaufsbedingungen erfolgt per Mail an basar.brunnthal@gmail.com Verkäufernummern können noch zugesendet werden. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Leckere selbstgebackene Kuchen auch zum Mitnehmen.

Nähere Informationen auch über www.brunnthaleltern.de

Artikel vom 12.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...