El Mago Masin ­begibt sich auf die Operation Eselsohr

Taufkirchen (Vils) · Am Samstag, 14. Oktober, kommt der Meister der Anarchokomik wieder nach Taufkirchen/Vils. Nach seiner »Rolle rückwärts« 2016 hat El Mago Masin sein neuestes Programm im Gepäck: »Operation Eselsohr«.

Zehn Tage war er mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Und warum ? Entschleunigung, Selbstfindung oder weil er es noch nie gemacht hat? Schnell wurde ihm klar, dass mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen daraus sein neues Programm entstehen muss. Jeder, der den chronisch verwirrten Liedermacher kennt, weiß, dass man sich auf wahnwitzige Lieder und komische Geschichten freuen darf und dass man aus dem Lachen so schnell nicht mehr rauskommt.

Karten für diesen Abend gibt es bei Kinzel’s und Nonos Rathauscafe in Taufkirchen und beim Kulturpunkt in Isen sowie an der Abendkasse.

Artikel vom 09.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...