Eching · Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Eching · Ein 63-jähriger Radfahrer erlitt am vergangenen Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in der Fraunhoferstraße in Eching einen Beinbruch und Kopfverletzungen. Der Mann war gegen 19.30 Uhr auf dem rechten von zwei Fahrstreifen unterwegs.

Ein Autofahrer, der in gleicher Richtung fuhr, wollte den Zweiradfahrer auf dem linken Fahrstreifen überholen, als der Radfahrer unvermittelt auf die linke Fahrspur wechselte. Dabei kam es zu dem folgenschweren Zusammenstoß. Der Verletzte wurde ins Klinikum Freising gebracht. Da er angab, vom Oktoberfest zu kommen und dort »ein paar Maß Bier« getrunken zu haben, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Artikel vom 02.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...