Akte ED - Der Polizeibericht

Erding · Streitigkeiten ufern aus

Erding · Am Dienstagnachmittag trafen mehrere syrische Asylbewerber auf dem Busbahnhof bei der S-Bahn-Station aufeinander. Dabei entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den Männern, die zu einer tätlichen Auseinandersetzung führte.

Hinsichtlich des Tathergangs gibt es gegensätzliche Aussagen. Bei der tätlichen Auseinandersetzung wurde ein 22-jähriger Mann mit einem Messer verletzt.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Erding waren nicht mehr alle Tatbeteiligten vor Ort. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand geht die Polizei von etwa sieben Personen aus, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren.

Artikel vom 28.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...