Welche verständnisvollen Katzenfreunde bieten verschmuster Samtpfote ein Daheim?

Riem · »Die Europäisch Kurzhaarkätzin Lucy (geb. 2002) wurde von ihren ehemaligen Besitzern bei uns ins Tierheim abgegeben. …

Lucy ist eine zutrauliche und verschmuste Samtpfote, die ihrem Alter entsprechend schon etwas ruhiger ist. Leider ist Lucy taub und schreit daher auch mal recht laut. Wir suchen für sie verständnisvolle Katzenfreunde, die ihr ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung bieten können, gerne dürfen auch etwas ältere Kinder im Haushalt vorhanden sein.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der Nummer 089/921 000 42

Tiere in München

Artikel vom 30.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...