Für mehr Sicherheit

München Nord · Beratungsangebot zum Schutz von Wohneigentum

München/München Nord · Bei der Polizeiinspektion 43 (PI 43), Moosacher Straße 77, weiß man: Wenn die dunkle Jahreszeit anbricht, häufen sich die Einbrüche und Einbruchsversuche in Wohnungen und Häuser.

Den Polizisten im Münchner Norden ist es daher ein großes Anliegen, den Bürgerinnen und Bürgern zu zeigen, welche Maßnahmen sie schon im Vorfeld ergreifen können, damit sie gar nicht erst Einbruchsopfer werden.

Deshalb hat die PI 43 bis Freitag, 6. Oktober, in ihren Räumlichkeiten eine Schautafel zur Verfügung, an der sie interessierten Eigentümern die Möglichkeiten des Einbruchschutzes zeigen und vorführen kann. Termine für Beratungen können tagsüber unter der Telefonnummer 3 57 39-131 – auch kurzfristig – vereinbart werden.

Übrigens: Die PI 43 ist auch auf der Gewerbeschau Feldmoching (7./8. Oktober) in der Faganahalle vertreten und teilte mit, dass sie dort weitere Beratungsmöglichkeiten anbietet.

Artikel vom 25.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...