Entrümpelungsaktion am S-Bahnhof

Ottobrunn · Keine Schrotträder da

Ottobrunn · Bei der diesjährigen Kontrolle von Schrotträdern rund um den S-Bahnhof am 19. Juli konnten die Polizeiinspektion 28, das Ordnungsamt der Gemeinde und die Deutsche Bahn AG eine äußerst erfreuliche Bilanz ziehen: Erstmals seit 2013 wurden keine offensichtlichen Schrotträder gefunden.

Im Gegensatz dazu waren es im Vorjahr drei Schrotträder, die damals sofort entsorgt wurden. 19 fahruntaugliche Räder Die 19 gefundenen fahruntauglichen Räder (2016 waren es 39) wurden mit einer entsprechenden Banderole gekennzeichnet. Diese Fahrräder müssen von den Eigentümern bis spätestens Montag, den 14. September abgeholt werden. Andernfalls werden sie vom gemeindlichen Bauhof abtransportiert und nach dreimonatiger Zwischenlagerung entsorgt. MO

Artikel vom 25.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...