Eine wasserdichte Angelegenheit

Lohhof · Dachsanierung der Turnerhalle abgeschlossen

Nach der erfolgreichen Dachsanierung widmet sich der Verein nun der Innenausstattung.	Foto: SV Lohhof e. V.

Nach der erfolgreichen Dachsanierung widmet sich der Verein nun der Innenausstattung. Foto: SV Lohhof e. V.

Lohhof · Zum Abschluss der Arbeiten überzeugte sich Brigitte Weinzierl, Präsidentin des SV Lohhofs e. V., persönlich davon, dass die Sanierung des Daches der Turnerhalle erfolgreich durchgeführt wurde.

Bei einer Begehung zusammen mit Vertretern der Abteilung Turnen, der Baufirma, der Bauüberwachung und der Stadt Unterschleißheim wurde die ordnungsgemäße Durchführung der Arbeiten genau überprüft. Nachdem sichergestellt ist, dass nun kein Wasser mehr eindringen wird, widmet sich die Abteilung Turnen nun der Innenausstattung: Mehrere Matten und Turngeräte, die während der Sanierungsphase nass geworden waren, müssen ersetzt werden. Die Turnabteilung und der gesamte SV Lohhof e. V. danken der Stadt Unterschleißheim für die großzügige Unterstützung!

Artikel vom 25.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...