Mit der Waffe bedroht

Taufkirchen · Geistig verwirrte Frau verhaftet

Taufkirchen · Am Mittwoch, 13. September, fand eine Wahlkampf-Podiumsdiskussion in Taufkirchen statt, zu welcher Vertreter mehrerer Parteien eingeladen waren.

Während der Podiumsdiskussion fiel in der ersten Sitzreihe eine 49-Jährige auf, welche erkennbar eine Schusswaffe in ihren Händen hielt. Eingesetzte Polizeibeamte konnten die Frau überwältigen, als sie gerade die Waffe in Richtung Podium richtete. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass es sich um eine sogenannte Deko-Waffe handelte. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Frau machte einen stark verwirrten Eindruck, weshalb sie in eine Fachklinik eingewiesen wurde. Ein polizeilicher Hintergrund ist derzeit allerdings nicht erkennbar.

Artikel vom 14.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...