Moosach · Gubestraße in Feierlaune

Moosach · Am Freitag, 15. September, findet von 14 bis 17 Uhr das vierte Gehwegfest an der Gubestraße statt. Die Diakonie der Heilig-Geist-Kirche, das ASZ Moosach und der AWO-Ortsverband Moosach gestalten auch in diesem Jahr wieder gemeinsam das Straßenfest entlang der Gubestraße.

»Sie sind für die gute Laune zuständig, wir für das leibliche Wohl und für die musikalische Unterhaltung«, freut sich Sozialpädagogin Heike Klatt vom ASZ Moosach schon auf das Fest. An diesem Nachmittag wird Dimitrj Tretjak mit seiner Gitarre für Stimmung sorgen. Nicht nur, weil das Fest auf dem Gehweg an der Gubestraße gefeiert wird, ist der Eintritt frei.

Artikel vom 13.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...