Alles rund ums Kind

Kleiderbasar im Bürgerhaus Eching

Eching · Am Sonntag, 30. September findet im Bürgerhaus Eching der Kleiderbasar der Nachbarschaftshilfe statt.

Aktuelle Trödelmärkte um München
Termine und Veranstaltungsorte der Flohmarkt-Szene in München und Umland

Nicht nur der preiswerte Einkauf hübscher Kindersachen ist uns wichtig, sondern auch der Gedanke, dass die Weitergabe von Kleidung und Schuhen ein bedeutender Beitrag für unsere Umwelt ist. Dass gebrauchte Kleidung, die schon mehrfach gewaschen wurde, oft auch gesünder ist, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden. Verkauf: Samstag, 30. September, von 10 Uhr bis 12 Uhr. Annahme: Freitag, 29. September, von 10 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr. Rückgabe: Samstag, 30. September, von 16 Uhr bis 16.30 Uhr

Wer mitmachen will muss einfach die Abgabeliste unter www.nbh-eching.de herunterladen, ausfüllen und per Mail bis spätestens Dienstag, den 26. September an nbh-eching-basar@web.de senden. Die NBH bereitet die Produktkärtchen vor, Sie nutzen bei der Abgabe der Ware am Freitag die Schnellabgabe. Pro Liste werden 20 Artikel angenommen. Bitte nur modische saubere und gut erhaltene Baby-, Kinder- und Jugendbekleidung und Sportartikel (Größe 50 – 188).

Weitere Auskünfte bekommt man auch unter Telefon 01 57 / 56 92 32 09.

Artikel vom 13.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...