Seit 1969 ein CSUler

Frauenneuharting · Ehrung für Werner Polland

Andreas Lenz, Werner Polland und Martin Moosmeyer (v. li) verstanden sich prächtig.	Foto: CSU KV Ebersberg

Andreas Lenz, Werner Polland und Martin Moosmeyer (v. li) verstanden sich prächtig. Foto: CSU KV Ebersberg

Frauenneuharting · Persönlich daheim vorbeigekommen sind Andreas Lenz und Martin Moosmeyer bei einem verdienten CSU-Mitglied. Werner Polland ist seit 1969 Mitglied in seinem Heimatortsverband Frauenneuharting.

»Ich wollte mich persönlich für das langjährige Engagement bedanken. Werner Polland hat viel für seine Gemeinde bewirkt«, so Lenz. Polland war 43 Jahre im Vorstand aktiv, davon 15 Jahre als erster Vorsitzender. Zudem war er 22 Jahre im Ebersberger Kreistag vertreten. »Das politische ehrenamtliche Engagement von Werner Polland über all die Jahre ist vorbildlich!«, so Lenz bei der Übergabe der Dankesurkunde.

Artikel vom 12.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...