Vaterstetten · Alem Katema Stammtisch am Mittwoch

Vaterstetten · 1980 war er zum ersten Mal in Äthiopien – 2008 gründete er an der LMU das »Center for International Health«: Prof. Dr. Matthias Siebeck. Sein Austausch zwischen Medizinstudenten aus München und Jimma (südliche Oromo-Region) ist vorbildlich.

Der Verein Partnerschaft mit Alem Katema e.V. freut sich ihn beim nächsten Stammtisch am Mittwoch, 13. September, ab 19 Uhr in der »Landlust« (Baldhamer Straße 99) begrüßen zu dürfen. Aufgrund von einigen Sitzungen am Nachmittag könnte es sein, dass sich Prof. Siebeck verspätet. Die Zeit wird mit Infos zur aktuellen Vereinsarbeit und zur bevorstehenden Reisen genutzt.

Artikel vom 12.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...