Ebersberg · Neunjähriger Bub angefahren

Ebersberg · Ein neunjähriger Junge wurde am Samstagvormittag (9. September) in Ebersberg von einem Pkw erfasst. Er erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen.

Der Junge lief unvermittelt hinter einer Garage auf die Fahrbahn. Der 22jährige Pkw-Fahrer aus dem Landkreis, der nach den Ermittlungen der Polizei Ebersberg mit der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit unterwegs war, hatte keine Möglichkeit mehr anzuhalten. Der rechte Außenspiegel des Autos erfasste den Bub und stieß ihn zu Boden.

Artikel vom 12.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...