Erdstoß in Poing

Poing · Am Samstagabend (9. September) gegen 19.20 Uhr vernahmen die Anwohner im nordwestlichen Bereich der Gemeinde Poing einen Erdstoß. Mehrere besorgte Bürger riefen bei der Polizei an und teilten mit, dass Gläser in den Schränken vibriert und Hängelampen leicht gependelt hätten.

Der Stoß konnte auch bei der Polizei wahrgenommen werden. An den Meßgeräten der Bayernwerke konnte das seismologische Ereignis bestätigt werden; eine amtliche Bestätigung erfolgte noch nicht. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Eine Anwohnerin stellte an ihrem Haus zwei Mauerschäden im Dachgeschoss fest.

Artikel vom 11.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...