Akte ED - Der Polizeibericht

Wartenberg · Fingerabdruck: ­Täter überführt

Wartenberg · Schneller Ermittlungserfolg: Die Polizei konnte aufgrund von Fingerabdruckspuren den Einbruch in einen Wartenberger Hotel-Gasthof vom 29. Juli aufklären. Der Täter hatte eine Geldkassette mit 1.600 Euro sowie einen Bedienungsgeldbeutel mit etwa 600 Euro Inhalt erbeutet.

Bei der Spurensicherung durch einen Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Erding konnte ein Fingerabdruck gesichert werden, der nach Angaben der Polizei zweifelsfrei vom Täter verursacht worden sei.

Das Bayerische Landeskriminalamt teilte der Polizei in Erding mit, dass der Fingerabdruck von einem 20-jährigen Mann stammt, der derzeit in einer Justizvollzugsanstalt in Südbayern einsitzt.

Artikel vom 08.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...