Akte ED - Der Polizeibericht

Erding · Rauferei am Büffet, weil es nicht schnell genug weiterging

Erding · Man kann sich auch mal um Kleinigkeiten streiten. Bei einer Unstimmigkeit am Büffet eines Restaurants in der Johann-Auer-Straße am Mittwochmitag, 6. September, wurde es aber recht schnell sehr handfest.

Ein 59-jähriger Gast war der Auffassung, dass es am Büffet nicht schnell genug vorwärts ging. Also habe er den vor ihm stehenden 36-Jährigen geschubst. Laut Polizei war das die Aussage des 59-Jährigen selbst. Der 36-Jährige wollte sich den Schubser nicht gefallen lassen. Daraus entwickelte sich eine tätliche Auseinandersetzung, bei der der 59-Jährige verletzt wurde. Zur Abklärung seiner Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen ins Klinikum Erding gebracht.

Die Polizei sieht sich nun der Aufgabe gegenüber, den genauen Tathergang durch Vernehmungen zu ermitteln. Aufgrund des Vorfalls wird der Staatsanwaltschaft Landshut je eine Strafanzeige wegen der wechselseitigen Körperverletzung vorgelegt.

Artikel vom 07.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...