Welche geduldigen Katzenfreunden bieten zwei schüchternen Katzen ein ruhiges Zuhause?

Riem · »Die Europäisch Kurzhaar Kätzinnen Ludmilla (ca. geb. 2011) und Leni (ca. geb. 2007) wurden, zusammen mit einer weiteren Katze, aus familiären Gründen von ihren Vorbesitzern im Tierheim abgegeben.…

Zudem hatte Leni gelegentlich Probleme mit Unsauberkeit. Da sich die Dritte im Bunde leider nicht wirklich mit den Beiden versteht, werden sie zu zweit vermittelt.

Mit etwas Geduld dringt man bald zu der schüchternen Leni durch, die sich dann gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Bei Ludmilla ist da schon etwas mehr Durchhaltevermögen gefragt. Die sensible Kätzin hält sich bei uns meist versteckt und hat noch keine so rechte Lust, sich uns Menschen zu öffnen, was sich in einem neuen, ruhigen Zuhause sehr wahrscheinlich noch Ändern wird.

Für unsere Mädels suchen wir deshalb ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, im Idealfall mit einem vernetzen Balkon und genug Rückzugsmöglichkeiten.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Tiere in München

Artikel vom 11.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...