Menschenbezogener Lhasa Apso Mischlingsrüde sucht ein Zuhause

München/Riem · »Unser Moshi ist ein am 19.10.2014 geborener Lhasa Apso Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er sich aggressiv gegen andere Hunde gezeigt hat.…

Moshi ist ein verschmuster, menschenbezogener Zeitgenosse und wäre auch für eine Familie mit Kindern ab ca. 7 Jahren geeignet. Bei Artgenossen entscheidet der Rüde nach Sympathie, eventuell könnte er zu einer vorhandenen Hündin vermittelt werden. Seine neuen Halter sollten in der Lage sein Moshi konsequent zu führen und zu erziehen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonischer Kontakt ins Hundehaus; 089/92 10 00 - 26

Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 08.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...