Lese- und Bastel-Spaß

Waldtrudering · »Elsa, Mulle und die Picknickpanne«

Waldtrudering · Am Dienstag, 19. September, wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering um 15 Uhr für Kinder ab 4 Jahren aus dem Bilderbuch »Elsa, Mulle und die Picknickpanne« vorgelesen. Anschließend wird passend zum Inhalt des Bilderbuches gebastelt.

Eichhörnchen Elsa und Maulwurf Mulle wollen picknicken. Doch es ist gar nicht so einfach, den perfekten Platz für ein Picknick zu finden – hier ist es zu sonnig, da zu steil, dort zu schattig und wieder woanders zu laut. Am Ende sind die beiden Freunde wieder daheim angekommen – und stellen geknickt fest, dass die Picknicktasche ein Loch hatte und sie unterwegs ihren ganzen Proviant verloren haben...

Während der Veranstaltung ist die Kinderbibliothek im Untergeschoss bis zirka 16.15 Uhr geschlossen.

Späterer Einlass ist leider nicht möglich. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen. Weitere Informationen gibt es in der Stadtbibliothek Waldtrudering, Wasserburger Landstraße 241, Tel: 4 30 63 72.

Artikel vom 06.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...