Kreisliga 1: Allach siegt klar

München · Drei Mannschaften behielten am zweiten Spieltag ihre „weiße Weste“. Ganz vorne steht der TSV Allach 09, der sein Heimspiel gegen den TSV Markt Indersdorf mit 4:0 deutlich für sich entscheiden konnte.

Kreisliga München Herren

Schon nach einer halben Stunde war das Spiel entschieden: Florian Krimmer traf nach 22 Minuten zur Führung, Cheickh Toure (27. Minute) und Thomas Huser (29. Minute) machten mit einem Doppelschlag alles klar. Den Schlusspunkt setzte Zvonimir Budja mit dem 4:0 in der 55. Spielminute. Auch der FC Alte Haide München hielt sich schadlos, hatte gegen den SV Niederroth allerdings schwer zu kämpfen. Am Ende gab es einen 4:3-Heimsieg. Nach einer 4:1-Führung kämpften sich die Gäste in den Schlussminuten noch einmal heran, am Ende reichte es aber nicht mehr zu einem Punktgewinn.

Der FT München Gern gewann bei der Zweitvertretung des ASV Dachau mit 3:2 und steht auf dem dritten Tabellenplatz. Dachau ist noch ohne Punkte Schlusslicht der Liga. Der FC Unterföhring II unterlag dem SC Inhauser Moos mit 1:2, Altomünster musste eine 1:4-Klatsche gegen die SpVgg Erdweg hinnehmen. Und der SV Günding trennte sich vom SV Waldeck-Obermenzing mit 2:2.

Die nächsten Spiele am 9. und 10. 9. 2017:
FC Alte Haide – SV Günding; SV Niederroth – FT Gern; TSV Altomünster – TSV Markt Indersdorf; SpVgg Erdweg – FC Unterföhring II; SC Inhauser Moos – TSV Moosach-Hartmannsh.; SV Waldeck-O. – TSV Allach 09

Artikel vom 06.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...