Altstadt · Bagger sinkt in der Sonnenstraße ein

Altstadt · Gleich zweimal musste die Polizei am vergangenen Donnerstag, 31. August, die Sonnenstraße für den Verkehr komplett sperren. Ein Bagger war bei Abrissarbeiten durch die Oberfläche in einen ehemaligen Keller abgerutscht.

Weil das Gerät weiter abzusinken drohte und die hochragende Baggerschaufel eine Gefahr für Autos und Fußgänger darstellte, wurde die Straße gesperrt. Eine Kranfirma wurde beauftragt den Bagger zu bergen. Allein an dem Gerät entstand ein Schaden von geschätzt 80.000 bis 100.000 Euro. Der Baggerfahrer hatte sich frühzeitig selbst aus der Fahrerkabine befreien können. Er wurde nur leicht verletzt.

Artikel vom 05.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...