Mann belästigt junge Frauen

Exhibitionistische Handlung in der S1

Moosach · Am Dienstagmittag (22. August) kam es in der S1 zu einer exhibitionistischen Handlung eines 42-Jährigen gegenüber zwei jungen Frauen. Wie die Bundespolizei mitteilte kam die Deutsche Bahn Sicherheit zu Hilfe. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 12 Uhr saß ein 42-jähriger Deutscher in der S1 Richtung Neufahrn einer 23-jährigen Frau aus Moldau und einer weiteren unbekannten Frau gegenüber.

Mitarbeiter der DB Sicherheit stiegen zufällig zu

Kurz vor dem Halt in Moosach bemerkten die Beiden, dass der Mann an seinem, durch den offenen Hosenschlitz deutlich sichtbaren, Geschlechtsteil, selbstbefriedigende Handlungen vornahm. Die Frauen baten eine zufällig die Bahn betretende Streife der Deutschen Bahn Sicherheit um Hilfe. Als der 42-Jährige die Streife bemerkte, stellte er die Handlung ein. Die Bundespolizei hat gegen ihn Ermittlungen wegen exhibitionistischer Handlungen aufgenommen.

Artikel vom 29.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...