Gmiatlich, friedlich, boarisch

Volksfest Ebersberg: Polizei zieht positive Bilanz

Ebersberg · Vom 11. bis 21. August fand in Ebersberg das Volksfest 2017 statt. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen kann durch die PI Ebersberg eine positive Bilanz gezogen werden.

An den elf Volksfesttagen kam es lediglich zur Aufnahme von zwei Körperverletzungsdelikten (am 15. August), als ein 30jähriger stark alkoholisierter Festbesucher in einen handfesten Streit mit dem Sicherheitsdienst geriet und später zwei 20 und 21jährige aus München in einem Handgemenge von mehreren Angreifern leicht verletzt wurden. Am letzten Volksfestabend (21. August) musste schließlich noch der Diebstahl eines Handys registriert werden: Einer Besucherin wurde dabei im Zeitraum von 23.00 bis 1.00 Uhr ihr Mobiltelefon der Marke Samsung aus der Hosentasche entwendet, ohne dass die 24-jährige aus dem Landkreis Ebersberg dies bemerkte. Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 80 92 / 82 68-0 mit der Polizeiinspektion Ebersberg in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...