Letzte Abendöffnung im August

Nymphenburg · Im August kann man sich noch ein letztes Mal in den späten Abendstunden durch den Botanischen Garten führen lassen. Er ist am Dienstag, 29. August, bis 22 Uhr geöffnet.

Die Teilnahme an den Führungen ist im Eintrittspreis von 4,50 Euro, ermäßigt 3 Euro, inbegriffen. Der Zutritt zum Garten ist ab 18.45 Uhr nur noch über den Haupteingang, Menzinger Straße 65, möglich. Es wird darum gebeten eine Taschenlampe mitbringen. Am Dienstagabend finden zwei Führungen statt: Ab 19.30 Uhr geht es bei Dipl.-Biol. Ursula Kaupert um exotische Bäume, Palmen und Farne. Die Führung ist für Erwachsene und Kinder ab sechs Jahren geeignet. Ab 21 Uhr lädt Frau Kaupert dann zum Streifzug durch die Gewächshäuser ein. Auch hieran können Kinder und Erwachsene ab sechs Jahren teilnehmen. Treffpunkt für beide Führungen ist vor dem Gewächshauseingang.

Artikel vom 22.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...