Fußballspielen für einen guten Zweck

HPC Augustinum erhält einen Scheck über 2.000 Euro

Reinhold Steurer (Bildungswerk) und Josef Schillhuber (Werkstätten) nahmen den Scheck von Joachim Horn, Dr. Rainer Großmann und Ernst Kreisl von der Münchener Nord-Rundschau entgegen. 	Foto: VA

Reinhold Steurer (Bildungswerk) und Josef Schillhuber (Werkstätten) nahmen den Scheck von Joachim Horn, Dr. Rainer Großmann und Ernst Kreisl von der Münchener Nord-Rundschau entgegen. Foto: VA

Milbertshofen · Am Samstag den 15. Juli 2017 trafen sich wieder über 1.000 fußballbegeisterte Münchnerinnen und Münchner auf der Bezirkssportanlage Grohmannstraße im Münchner Norden.

Zu diesem Benefiz-Event der bereits zum 12. mal stattfand hatten der TSV 1954-DJK, der Arbeitskreis Kultur- und Stadtteilaktivitäten und die Münchener Nord-Rundschau eingeladen. Viele spielten beim großen Freizeitkicker Turnier selber mit, oder feuerten ihre Mannschaft begeistert an. Bei einem bunten Rahmenprogramm war wieder vieles geboten. Von der Falknervorführung gleich zu Beginn, bis zu verschiedenen Showeinlagen, Tombola, Live Musik und vielem mehr.

So erlebten die Besucherinnen und Besucher von 13 bis ca. 21 Uhr ein buntes Fußballfest, das obendrein mit einem Gesamterlös von 2.000 Euro erfolgreich durchgeführt wurde. Diese Spende ging heuer an das Heilpädagogische Centrum Augustinum das sich riesig über den Geldregen freute. Ein besonderer Dank geht auch an alle Spender von Geld und Sachpreisen, ohne die diese stolze Summe nicht zusammen gekommen wäre.

Artikel vom 18.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...