Ehrlicher Finder

Glück im Unglück für Vaterstettner

Vaterstetten · Um die Mittagszeit suchte ein 74-jähriger Vaterstettener die Polizeiinspektion Poing auf, um den Verlust seiner Handgelenkstasche zu melden. Diese hatte er zuvor an einer Tankstelle im Poinger Gemeindegebiet vergessen.

Als er den Verlust bemerkte und zur Tankstelle zurückkehrte konnte er die Tasche nicht mehr auffinden. In der Handgelenkstasche befanden sich neben sämtlichen persönlichen Dokumenten auch 5000 Euro Bargeld, da der Vaterstettener sich am nächsten Tag ein neues Fahrzeug kaufen wollte. Während der Aufnahme des Sachverhalts bei der PI Poing kamen die ehrlichen Finder ebenfalls zur Inspektion um den Fundgegenstand abzugeben. Erfreut über das Widererlangen seiner Handgelenkstasche zeigte sich der Vaterstettener mit einem Finderlohn in Höhe von 500 Euro erkenntlich.

Artikel vom 17.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...