Massive Verkehrsbehinderung

Moosach · Versuchter Spurwechsel legt Landshuter Allee lahm

Moosach · Am Donnerstag, 10. August, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein 27- jähriger Ingenieur mit seinem Pkw die Landshuter Allee in südlicher Richtung.

Auf Höhe der Abfahrt zur Dachauer Straße wollte der vom Ammersee stammende Deutsche mit seinem BMW vom linken über den mittleren auf den ganz rechten Fahrstreifen wechseln.

Dabei übersah er den Peugeot eines in gleicher Richtung fahrenden 33-jährigen Lagerarbeiters. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde der Peugeot-Fahrer laut Polizeiangaben leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall stark beschädigt und mussten durch den Abschleppdienst von der Unfallstelle abgeholt werden.

Durch die Unfallsituation waren alle drei Fahrstreifen in Richtung Donnersberger Brücke blockiert. Es kam zu massiven Verkehrsbeeinträchtigungen und Rückstaus.

Für die polizeiliche Unfallaufnahme vor Ort kam es rund eine Stunde, bis etwa 17.30 Uhr, zu Beeinträchtigungen im Verkehrsfluss.

Artikel vom 17.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...