Wer hat Zeit und Platz für Bengal Katze?

Riem · »Bengalen Kätzin Lele (geb. 2015) wurde bei uns im Tierheim abgegeben, da sie im Mehrkatzenhaushalt ihrer Vorbesitzer unglücklich war.…

Lele ist anfänglich ängstlich und zurückhaltend, doch nach einer Eingewöhnungszeit und etwas Streicheleinheiten taut sie schnell auf und fängt an zu genießen. Allerdings ist sie schnell gestresst und man merkt ihr eine gewisse Nervosität und Unsicherheit an. Sie sollte daher nur in ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder umziehen.

Lele ist sehr menschenbezogen und braucht viel Zuwendung und Beschäftigung, ihre neuen Dosenöffner sollten viel Zeit und Platz für sie haben, eine Haltung mit ländlichem Freigang wäre sicher von Vorteil.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus EG 089 921 000 825

Eigentümer: Tierheim München gGmbH  

Tiere in München

Artikel vom 22.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...