Grünwald · Fahr ma obi am Wasser

Grünwald · Am 28. September wird um 19.30 Uhr im August Everding Saal der neueste Film von Regisseur Walter Steffen gezeigt: »Fahr ma obi am Wasser« gezeigt. Der Film lässt das archaische Flößer-Handwerk auf Isar und Loisach lebendig werden und zeigt, welche Bedeutung die Flößer aus dem bayerischen Oberland seit dem Mittelalter für München und andere Städte hatten.

Der Regisseur wird anwesend sein und eine kurze Einführung geben. Nach dem Film steht er für Fragen der Zuschauer zur Verfügung. Der Vorverkauf beginnt am 31. August. Karten zu 7 Euro sind bei der Buchhandlung Horn erhältlich, Schloßstraße 14c oder an der Abendkasse.

Artikel vom 26.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...