Neues Kursprogramm ist da

Nachbarschaftshilfe Vaterstetten informiert

Der neue Kurskalender der NBH ist da. 	Foto: VA

Der neue Kurskalender der NBH ist da. Foto: VA

Vaterstetten · Der neue Kurskalender Herbst/Winter 2017 der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH) steht in den Startlöchern. Ab sofort sind erstmalig Anmeldungen auch online möglich.

»Nach der wirklich tollen Resonanz auf unser Kursangebot in den vergangenen Jahren haben wir uns aktuell wieder schöne und interessante Veranstaltungen einfallen lassen«, erklärt NBH-Geschäftsführer Oliver Westphalen. »Aufgrund der teilweise großen Nachfrage möchte ich auf die neue Online-Voranmeldung auf der NBH-Homepage aufmerksam machen.

Nutzen Sie diese Möglichkeit für unsere Angebote!« Der neue Kurskalender beginnt am 23. September mit dem bewährten NBH-Babysitter-Seminar – zum letzten Mal nach fast 20 Jahren mit Erzieherin Deliah Speidel, mit dem »Kleinwegen-Training« – anders autogen entspannen, geht weiter mit Atlaslogie, Fußzonenmassage , Basenfasten, Qi Gong oder einem Vortrag zum Thema »Unser Bauchhirn – Erstaunliches aus der Körpermitte«.

Bis zum 21. Dezember stehen insgesamt 15 Kurse im Programm. »Wir konnten wieder kompetente Referenten für sicher spannende Vorträge gewinnen«, betont Bärbel Kleinwegen, Organisatorin des NBH-Kurskalenders und selbst Referentin einiger Veranstaltungen. »Wir hoffen, mit unserem Angebot den Teilnehmern nützliche Informationen und neue Impulse für ein achtsameres Leben geben zu können.«

Mehr Informationen gibt es online unter www.nbh-vaterstetten.de

Artikel vom 13.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...