Zwei Verletzte

Ebersberg · Aus Versehen Vorfahrt genommen

Ebersberg · Am 7. August gegen 19.35 Uhr befuhr ein 48-jähriger aus dem Landkreis Rosenheim von Moosach aus kommend in Richtung Kreisstraße EBE 13. An der Kreuzung (Bauhof) wollte er nach links in Richtung Bruck abbiegen.

Hierbei übersah er jedoch einen 25-jährigen Münchener, der gerade mit seinem Fiat von Bruck in Richtung Glonn auf der EBE 13 unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zu Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Sowohl der Unfallverursacher als auch der vorfahrtsberechtigte Münchener wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ins Klinikum Ebersberg transportiert werden.

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

Artikel vom 09.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...