Altstadt · Radfahrer stößt mit Polizist zusammen

Altstadt · Ein kurioser Vorfall mit tragischen Folgen hat sich am vergangenen Mittwoch in der Brienner Straße ereignet. Ein Polizist wollte einen Radfahrer anhalten, der gegen die Fahrtrichtung und auf dem Fußweg unterwegs war. Dazu stellte er sich mit ausgebreiteten Armen vor den herannahenden Radfahrer.

Dieser wiederum erkannte nicht, dass es sich bei dem Mann in blauer Uniform um einen Polizisten handelte. Als der Radfahrer den Polizeibeamten fast erreicht hatte, wichen beide auf dieselbe Seite aus. Bei dem folgendem Zusammmenstoß wurden beide verletzt.

Artikel vom 07.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...