Wir machen Kunst – gelungene Aktion mit Kaffee und Kuchen am Stutenanger

Oberschleißheim · Die Oberschleißheimer Künstlergruppe  »Wir machen Kunst« lud zum Mitmachworkshop vor den Quartiersladen WIR der Sozialen Stadt ein.

Alle – ob Groß oder Klein, aus nah und fern – konnten bei den unterschiedlichen Kunstaktionen selbst Hand anlegen: Markus Lindinger und Theresia Maier zeigten wie man mit dem Spachtel farbenfrohe Bilder erschaffen kann. Bei Brigitte Forstner entstanden kleine Figuren aus Ton, und selbst erfundene Muster waren die Grundlage eines Gemeinschaftskunstwerks in der Schreibwerkstatt von Irene März.

Vielen Dank an die Künstlerinnen und Künstler,  Mitmachenden und  Kuchenbäckerinnen! Es war ein anregender Nachmittag, der mit dem Wunsch endete: Das sollten wir bald mal wieder machen!

Artikel vom 10.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...