Akte M - Der Polizeibericht

Ludwigsvorstadt · Fußgängerin von Motorrad erfasst

Ludwigsvorstadt · Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Bayerstraße. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt.

Die 42-jährige Münchnerin wollte die Bayerstraße überqueren. Sie betrat hierbei die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten, wie die Polizei mitteilt. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 22-jähriger Münchner mit seinem Motorrad auf der Bayerstraße. Trotz einer Vollbremsung konnte er einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin nicht mehr vermeiden. Die Frau wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Münchner Klinikum. Der Motorradfahrer wurde nicht verletzt.

Artikel vom 03.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...