Labrador-Mix sucht aktive Familie mit Hunde-Erfahrung

Riem · »Unser Buddy ist ein am 07.02.2017 geborener größerer Mischlingsrüde und kam zu uns, weil sein Besitzer leider sehr krank wurde…

Buddy ist verschmust, verspielt und menschenbezogen. Der sportliche Rüde sucht eine aktive Familie, gerne mit Kindern, die viel mit ihm unternehmen, gern auch Hundesport. Buddy verträgt sich gut mit Artgenossen und lebt deshalb in unserer Hundegruppe. Trotz allem sollten seine neuen Halter bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent erziehen können. Alleine bleiben kann er leider noch nicht, daran kann man aber mit ihm arbeiten.« (Beschreibung vom Tierheim)

Auskünfte sind möglich unter Tel. 089/921 000 56

Artikel vom 03.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...