Akte EBE Der Polizeibericht

Poing · Autofahrer spricht Kind an – er meinte es nur gut

Poing · Am Montag (24. Juli) gegen 16 Uhr, wurde ein zwölfjähriges Schulkind auf dem Nachhauseweg von einer unbekannten Person aus einem Auto heraus angesprochen. Die bis dato unbekannte Person wollte das Kind zum Einsteigen bewegen.

Ein Passant beobachtete den Vorgang und ging in die Richtung des Kindes. Daraufhin fuhr die ansprechende Person weg. Die eingesetzte Streife veranlasste eine Überprüfung des Halters, da sich der Passant das Kennzeichen des Fahrzeuges gemerkt hatte. Die Überprüfung ergab, dass die ansprechende Person selbst 3-facher Familienvater ist und polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten ist. Der Mann wollte das Kind nach Hause fahren, da dieses tropfnass war und es ihm leid getan hätte. Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte dies bestätigen, da das Kind bei der Aufnahme des Sachverhaltes vor Ort selbst noch nasse Haare hatte.

Artikel vom 27.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...