Akte ED Der Polizeibericht

Niederding · Auto überschlägt sich: vier Verletzte

Niederding · Vier leichtverletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 19.000 Euro, das war die letztlich glimpfliche Bilanz eines schweren Autounfalls am Montagabend auf der Flughafentangente.

Ein Autofahrer verlor bei Einfahren auf die Straße bei Niederding die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Erdinger Polizei vermutet als Ursache überhöhte Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn. Der Wagen geriet auf die Gegenspur und touchierte dort ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dieser zweite Wagen kam daraufhin ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke, überschlug sich und blieb im angrenzenden Graben auf der Seite liegen. Die vier Insassen des Wagens wurden dabei leicht verletzt. Im Auto des mutmaßlichen Unfallverursachers waren drei Personen, die mit dem Schrecken davonkamen.

Artikel vom 26.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...