Zeit, Bilanz zu ziehen

Frühschoppen der CSU Hallbergmoos

Hallbergmoos · In der Gemeinde Hallbergmoos rollen allenortens die Bagger. Es wird gegraben, betoniert und viel gearbeitet. Vieles davon hat der Gemeinderat angestoßen.

Die größte Fraktion im Hallbergmooser Gemeinderat – die CSU – möchte nun nach gut drei Jahren im Amt Bilanz ziehen und einen Ausblick geben, wie es weitergehen wird. Der Termin für diese Halbzeitbilanz ist am Sonntag, 30. Juli, um 10 Uhr, in der Parkwirtschaft (Am Söldnermoos 61). Interessierte Bürger sind eingeladen.

Bürgermeister Harald Reents freut sich schon auf den Frühschoppen und die dort zu ziehende Bilanz. »Wir haben vieles bereits auf den Weg bringen können«, erklärt der Rathauschef. »Als Beispiele nenne ich nur die Ausweisung neuer Gewerbeflächen und Wohnbaugebiete sowie das Einheimischenmodell. Die bereits umgesetzten Projekte wie Kinderarzt oder Buslinie nach Erding erfreuen sich großer Beliebtheit.«

Neben Harald Reents werden auch der zweite Bürgermeister Josef Niedermair, der Fraktionsvorsitzende Christian Krätschmer sowie die CSU-Gemeinderäte Silvia Edfelder, Franz Leichtle, Marcus Mey und Rudi Zeilhofer Rede und Antwort stehen.

Artikel vom 24.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...