5.000 Euro erspielt

Unterhaching/Schwabing · Gelungenes Benefiz-Turnier

Die glücklichen Gewinner des SommerSoccerCups mit Schirmherr Manfred Schwabl,  Präsident der SpVgg. 	Foto: VA

Die glücklichen Gewinner des SommerSoccerCups mit Schirmherr Manfred Schwabl, Präsident der SpVgg. Foto: VA

Unterhaching/Schwabing · Zum neunten Mal fand jetzt das Benefizfussballturnier SommerSoccerCup statt.

24 Freizeit-Mannschaften haben in 75 Spielen den Wanderpokal unter sich ausgespielt. Insgesamt nahmen mehr als 240 Spieler und mehr als 270 Zuschauer an der Veranstaltung teil. Die strahlenden Gewinner sind das Team »Gunners«. Sie standen bereits in den vergangenen beiden Ausgaben im Finale und haben sich nun zum ersten Mal den Titel gesichert. Dazu mussten sie im Finale DriverClub44, die Fahrschulmannschaft aus Neubiberg, schlagen.

Diese hatte sich vorgenommen mit dem dritten Titel zum alleinigen Rekordsieger aufzusteigen. Die Einnahmen kommen, wie auch in den vergangenen Jahren, der Initiative Krebskranke Kinder e.V. (www.krebs-bei-kindern.de) des Klinikums München Schwabing zu Gute.

Die Veranstalter gehen von einem Rekordergebnis von ca. 5.000 Euro aus. Sympathischer Schirmherr der Veranstaltung war Manfred Schwabl (Präsident) von der SpVgg Unterhaching. Die Mannschaften freuen sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe in einem Jahr.

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin & Jugendmagazin zur SpVgg Unterhaching

Artikel vom 13.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...