Kroha hält Wort

Wahlversprechen mit Spende eingelöst

Franz Hofstetter und Gisela van der Heijden freuen sich über das Engagement von Manfred Kroha (re.).	Foto: BRK

Franz Hofstetter und Gisela van der Heijden freuen sich über das Engagement von Manfred Kroha (re.). Foto: BRK

Erding · Bei den letzten Vorstandswahlen versprach der Kandidat für den Schatzmeister-Posten, das BRK zu unterstützen. Das Wahlversprechen löste er nun ein.

Steuerberater Manfred Kroha wurde im April als Schatzmeister im BRK-Kreisverband Erding gewählt. In seiner damaligen Vorstellungsrede erzählte er neben privaten Belangen auch von seinem ehrenamtlichen Engagement in verschiedenen Unternehmerverbänden unseres Landkreises. Kroha meinte: »Man muss als Unternehmer auch soziale Verantwortung für die Region übernehmen.« Dies war auch aus finanzieller Sicht gemeint. Nun hat er sozusagen sein Einstandsgeschenk mitgebracht. Er spendete für die Rotkreuz-Arbeit stattliche 1.000 Euro.

Artikel vom 29.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...