Ungeduldiger Tankkunde reißt Tankrüssel ab

Fahrenzhausen · Am Sonntagmorgen (18. Juni) um kurz vor 6.00 Uhr wollte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem grauen Fahrzeug an der Tankstelle in Unterbruck tanken.

Da jedoch zu diesem Zeitpunkt die Kasse und die Zapfsäulen wegen Öffnungsbeginn noch hochgefahren werden mussten und ihm dies zulange dauerte, verließ der Pkw-Fahrer wutentbrannt den Kassenraum und schließlich auch das Tankstellengelände mit seinem Pkw. Hierbei vergaß er jedoch offensichtlich, dass er den Tankrüssel schon in seinen Tank gesteckt hatte, so dass er beim Wegfahren diesen von der Zapfsäule riss und damit davonfuhr. Es entstand hierdurch Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Artikel vom 20.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...