Frau angefahren

Bei Rot die Keuzung überquert

Neubiberg · Am Sonntag, 18. Juni, gegen 00.30 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Deutscher mit seinem Pkw Ford auf der Äußere Hauptstraße in Richtung der Kreuzung Auf der Heid in Neubiberg. Als er in den Kreuzungsbereich einfuhr, übersah er eine 18-jährige deutsche Fußgängerin, die die Fahrbahn auf der Fußgängerfurt bei Rot überquerte und fuhr frontal gegen sie.

Die Fußgängerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Ein hinzugerufener Rettungsdienst brachte die Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Der Pkw- Fahrer sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Pkw-Fahrer eine leichte Alkoholisierung festgestellt. Eine Blutentnahme wurde im Institut für Rechtsmedizin veranlasst.

Artikel vom 20.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...