Auszeichnung beim Kreisfeuerwehrtag

Ottobrunner geehrt

Mark Runge und Landrat Christoph Göbel.	Foto: FFO

Mark Runge und Landrat Christoph Göbel. Foto: FFO

Ottobrunn · Landrat Christoph Göbel überreichte Ende April dem Ottobrunner Mark Runge die Auszeichnung für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst.

Im Landkreis München ist es Tradition, dass die Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande des Freistaates Bayern im Rahmen des Kreisfeuerwehrtages vom Landrat überreicht werden.

Mark Runge ist 1987 in die Ottobrunner Feuerwehr eingetreten. Nun konnte er in Summe auf etwas mehr als 25 Jahre Feuerwehrdienst zurückblicken. Aus beruflichen Gründen war eine Unterbrechung notwendig. Wegen Wohnortwechsel war er zwei Jahre bei einer Feuerwehr im Landkreis Weilheim-Schongau aktiv. Klaus Fischer

Artikel vom 07.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...