Bezirksligameister

Der TSV Moosach ist nicht zu schlagen

Moosach (Glonn)/Grafing· Die Kicker vom TSV Moosach sorgen weiterhin für Furore. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga setzen die Moosacher ihren »Durchmarsch« weiter fort. Nach dem entscheidenden 5:2 Sieg gegen Forstinning war die Bezirksliga-Meisterschaft sicher.

Nun folgte ein 2:1 im letzten Heimspiel gegen SF Aying. Und das obwohl sich einige Spieler bereits den ersten Party-Marathon auf Mallorca hinter sich hatten. Nach einer zähen ersten Hälfte, in der sich Keeper Michael Pohn mehrfach auszeichnen musste, bedankte sich Michael Hainthale bei seinem Torwart dafür mit dem Führungstreffer vor der Pause. Einer Moosacher »Unaufmerksamkeit« folgte der Ayinger Ausgleich.

Nicht zum ersten Mal in dieser Spielzeit sah man eine ausgeglichene Partie, die auf den entscheidenden Knockout der De Prato-Elf wartete. Abdullah Yavuz traf schließlich in der 92 Minute zum enscheidenden 2:1. Der offizielle Trainingsauftakt für den TSV ist am 12. Juni. Bis dahin sind die Verantwortlichen des TSV Moosach derweil fleißig mit der Landesliga-Vorbereitung beschäftigt.

Artikel vom 30.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...