Fahrenzhausen · Mann schläft Rausch mitten auf der Straße aus

Fahrenzhausen · Ein denkbar ungünstiges Plätzchen zum Schlafen hat sich ein 27-jähriger aus dem Landkreis München ausgesucht. Am Donnerstagmorgen (25. Mai) gegen 3.30 Uhr wurde der Mann von einem Passanten auf der Straße liegend aufgefunden.

Auch durch die eintreffenden Polizeibeamten konnte er aus seinem Tiefschlaf nicht geweckt werden. Erst bei Eintreffen eines Rettungswagens erwachte er. Der Grund für den ungewöhnlichen Schlaf war wohl die erhebliche Alkoholisierung. Der Mann wurde in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Artikel vom 29.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...