Stolze Jiu-Jitsu-Gürtelträger

Moosach · Dan-Prüfungen erfolgreich absolviert

Können stolz auf ihre Erfolge sein: die Schüler des Jiu-Jitsu München 1984 e.V.	Foto: VA

Können stolz auf ihre Erfolge sein: die Schüler des Jiu-Jitsu München 1984 e.V. Foto: VA

Moosach · Unter den strengen Augen der Prüfer meisterten die Schüler des Jiu-Jitsu München 1984 e.V. am 18. Mai 2017 ihre Gürtelprüfungen.

Alle Teilnehmer absolvierten zuvor ein regelmäßiges Training, in dem sie mit viel Spaß und Fleiß die geforderten Techniken vom engagierten Trainerteam erlernten. Besonders für die Kinder und Jugendlichen ist der neu erworbene Kyu-Grad ein großer Ansporn, ihre Leistung weiter zu verbessern und dabei zu bleiben. Seit dem 20. Mai hat der Moosacher Verein zudem einen weiteren Dan-Träger in seinen Reihen. Der Anwärter aus dem Erwachsenenbereich bestand seine Prüfung zum Schwarzgurt mit Bravour.

Wer sich für Jiu-Jitsu interessiert und es einmal selbst ausprobieren möchte, kann sich unter www.jjm.de informieren und zum kostenlosen Probetraining anmelden.

Artikel vom 30.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...