Feldmoching · Filmabend in St. Peter und Paul

Feldmoching · Der Arbeitskreis EINE Welt der Pfarrgemeinde St. Peter und Paul lädt für Sonntag, 28. Mai, 18 Uhr zu einem Kinoabend im Pfarrsaal Peter und Paul, Feldmochinger Str. 401, ein.

»Im Fokus des Films steht eine bekannte Persönlichkeit, die der Auslöser eines neuen Booms wurde«, verspricht die Veranstaltungsankündigung. Auf amüsante Weise wird deren abenteuerliche 800 Kilometer lange Wanderung von Saint-Jean-Pied-de-Port in Frankreich bis Santiago de Compostela in Spanien dargestellt. Der Schauspieler Devied Striesow, der mit einem ähnlichen humoristischen Talent gesegnet ist wie die Figur, die er verkörpert, mache diesen Film sehenswert. Der Film ist für Kinder und Jugendliche ab 0 Jahren geeignet und dauert etwa 92 Minuten. Der Eintritt ist frei. Mit einer Spende an diesem Abend unterstützt man aber die Partnergemeinde von St. Peter und Paul in Coroata in Nordostbrasilien.

Artikel vom 23.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...