Akte ED - Der Polizeibericht

Moosinning · Frontalcrash

Moosinning · Am Montag, 15. Mai, kam es auf der Erdinger Straße in Moosinning zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. Gegen 16.10 Uhr war die Fahrerin den einen Fahrzeugs aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geraten.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Wagens konnte nicht mehr ausweichen, sodass beide Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt und mit Rettungsfahrzeugen ins Klinikum Erding gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Räumung der Unfallstelle war die Straße für etwa eine Stunde gesperrt.

Artikel vom 18.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...